Home - Minecraft - Minecraft News - Minecraft: Kein neuer Snapshot?

Minecraft: Kein neuer Snapshot?

Minecraft: Kein neuer Snapshot?

Nach den ganzen Informationen in den letzten tagen haben wir eigentlich gedacht, dass Mojang bald mal wieder einen Snapshot veröffentlicht. Jedoch „zerstört“ Jens Bergensten, leitender Entwickler von Minecraft, diese Träume ein wenig. Über Twitter gab er bekannt, dass die neuen Biome derzeit nicht mal soweit seien, dass man sie in einem Snapshot ausprobieren könnte.

The new biomes are not ready for release yet, not even snapshotting.

Was für neue Biome?

Falls es wer verpasst hat, Mojang bastelt derzeit an neuen Biomen, bisher sind 2 bekannt. Einmal wird es eine Art Tafelberg-Biom geben, mit hohen Bergen, welche eine große Ebene oben drauf haben werden. Auch ein Canyon-Biom ist schon angekündigt worden. Auch dieses Biom wird von Hügeln beherrscht, zusätzlich gibt es hier aber auch viele Bäume.

Auch ein Kirschbaum wird in Zukunft in Minecraft zu finden sein. Mojang möchte so die Auswahl an Nahrungsmitteln in Minecraft noch vergrößern. Für die Hobby-Gärtner unter Euch natürlich auch eine tolle Sache, endlich eine kleine Baum-Plantage anzulegen.

Sobald es neue Informationen gibt erfahrt Ihr diese natürlich bei uns!

Ähnliche Artikel

Minecraft Stories

Minecraft: Story Modus – Neues Spiel von Telltale Games

Zuletzt haben wir darüber berichtet, dass der Minecraft-Film nun wohl doch nicht in das Kino …

minecraft-snow-fortress

Minecraft: Pre-Release 1.8.2 veröffentlicht

Mojang hat nun auf der offiziellen Seite bekannt gegeben, dass der Pre-Release 1.8.2 veröffentlicht wurde. …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.