Home - Minecraft - Minecraft News - Minecraft – Kaufpreisrückerstattung bei der Xbox Version

Minecraft – Kaufpreisrückerstattung bei der Xbox Version

Die Xbox Version von Minecraft hat eingeschlagen wie eine Bombe und sich sehr gut verkauft. Doch selbstverständlich ist solch ein Spiel nicht fehlerfrei. Einige Spieler klagten schon kurz nach dem Release über Probleme. Damals gab es noch die Aussage von Mojang, dass es keine Kaufpreisrückerstattung gäbe.

Das Problem: Der Coop-Modus von Minecraft benötigt einen HD Fernseher zum spielen. Wer diesen nicht hat, guckt dumm aus der Wäsche. Doch Microsoft und Mojang kommen den Spielern entgegen.

„Unsere Informationsseite, die vor dem Kauf von Minecraft zu sehen ist, wurde aktualisiert und setzt den Spieler nun in Kenntnis, dass ein HD-Gerät benötigt wird, um den Split-Screen-Modus spielen zu können. Zudem bekommt jeder, der vor dem Update das Spiel gekauft hat und kein HD-Gerät besitzt, den Kaufpreis durch den Kundensupport komplett erstattet.“, so das offizielle Statement von Microsoft.

Ihr könnt somit eure 1600 Microsoft Points zurückfordern und danach für andere Dinge auf dem Marktplatz ausgeben.

 

Quelle: playnation.de

Ähnliche Artikel

Minecraft: Story Modus – Neues Spiel von Telltale Games

Zuletzt haben wir darüber berichtet, dass der Minecraft-Film nun wohl doch nicht in das Kino …

Minecraft: Pre-Release 1.8.2 veröffentlicht

Mojang hat nun auf der offiziellen Seite bekannt gegeben, dass der Pre-Release 1.8.2 veröffentlicht wurde. …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.