Home - Minecraft - Minecraft News - Minecraft: Was ist los bei Mojang?

Minecraft: Was ist los bei Mojang?

Vor einigen Wochen hat Microsoft Mojang übernommen. Seitdem ist es recht still um den Entwickler geworden. An was wird derzeit gearbeitet? Was wird die Zukunft bringen? Gibt es große Veränderungen? Neue Informationen sucht man vergebens.

Patch 1.8.1 und Patch 1.9

In einem Tweet hat Dinnerbone nun bekannt gegeben, dass man derzeit an Patch 1.8.1 arbeitet und auch bereits an Patch 1.9 sitzt. Der Inhalt von Patch 1.8.1 lässt sich leicht herunterbrechen, hier wird es voraussichtlich nur Optimierungen und Bugfixes geben.

Patch 1.9 hingegen, soll wieder neue Inhalte in das Spiel bringen. Konkret wurde bisher aber nichts bekannt gegeben. Wir sind aber auf jeden Fall sehr gespannt was uns hier erwartet.

Ähnliche Artikel

Minecraft Stories

Minecraft: Story Modus – Neues Spiel von Telltale Games

Zuletzt haben wir darüber berichtet, dass der Minecraft-Film nun wohl doch nicht in das Kino …

minecraft-snow-fortress

Minecraft: Pre-Release 1.8.2 veröffentlicht

Mojang hat nun auf der offiziellen Seite bekannt gegeben, dass der Pre-Release 1.8.2 veröffentlicht wurde. …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.