Home - Minecraft - Minecraft News - Minecraft: Inhalt des neuen Snapshots

Minecraft: Inhalt des neuen Snapshots

Minecraft: Inhalt des neuen SnapshotsGestern erschien der Snapshot 13w41a für Minecraft. Dieser brachte wieder einige neue Inhalte mit in das Spiel, jedoch wurden diese von Mojang nicht in den Patchnotes erwähnt. Ein Bild mit gefärbten Glas war aber schon verdächtig.

Inhalt des neuen Snapshots

Allerdings wollen wir Euch hier nicht nur den Inhalt des letzten Snapshots zeigen, sondern auch ein paar Bilder von den neuen Biomen. Abschließend findet Ihr unten usner erstes Video zu Minecraft Patch 1.7, welches nach dem ersten Snapshot dazu entstanden ist und bereits einige neue Biome, sowie den neuen World Generator zeigt.

Gefärbtes Glas

Neu in diesem Snapshot ist das gefärbte Glas. Es gibt das gefärbte Glas in vielen verschiedenen Farben, sowie als Blöcke oder Scheiben. Allerdings handelt es sich hierbei noch immer um sehr „milchiges“ Glas, die Sicht dadurch ist relativ schlecht, es sieht aber sehr gut aus.

Perfekt um seine Wohnung oder Sein Haus damit zu dekorieren und zu verschönern.

Buntes Glas in Minecraft Patch 1.7„Buntes Glas in Minecraft Patch 1.7“

Neues Biom – Savanne

Auch ein Bild der neuen Savanne haben wir für Euch gemacht. Diese besteht meist aus einer flachen, verdorrten Graslandschaft, welche gespickt ist mit einigen kleinen Hügeln. Die Bäume bestehen aus Eichenlaub und Eichenholz. Es gibt leider keine Setzlinge für diese Bäume.

Auch gibt es hier keine neuen Tiere wie Löwen, Elefanten oder Giraffen. Schade, diese würden hier äußerst gut hin passen.

Die Savanne bei Nacht„Die Savanne bei Nacht“

Neues Biom – Grand Canyon

Neben der Savanne gibt es auch das neue Grand Canyon Biom, welches von vielen Spielern bereits sehnsüchtig erwartet wird. Es besteht hauptsächlich aus rotem Sand und vielen verschiedenen Lehmblöcken.

Wer also mal Lust hat eine Westernstadt zu bauen, der muss sich noch ein wenig bis Patch 1.7 gedulden.

Das neue Grand Canyon Biom„Das neue Grand Canyon Biom“

Neues Biom – Nadelwald

Zum Schluss zeigen wir Euch noch kurz den neuen Nadelwald, welcher auch einen neuen Block, Podzol, beinhaltet. In diesem Nadelwald findet Ihr neben gigantisch hohen Tannen auch überall Moos-Steine.

Wer also öfter damit etwas bauen möchte, der muss nicht stundenlang nach unterirdischen Spawnern suchen.

Der neue Nadelwald in Minecraft„Der neue Nadelwald in Minecraft“

Video zu Minecraft Patch 1.7

Hier ist das bereits vor einiger Zeit veröffentlichte Video von uns zum Minecraft Patch 1.7. Dort zeigen wir Euch ebenfalls einige der neuen Inhalte. Wir wünschen Euch viel Spaß beim Ansehen!

Ähnliche Artikel

Guild Wars 2 Berufe Guide Waidmann 0-500

Guild Wars 2: Berufe Guide Waidmann 0-500

Herzlich Willkommen zu unserem Guild Wars 2 Berufe Guide Waidmann 0-500. Folgend findet Ihr eine …

ff 14 heavensward machinist

FF 14: Job- und Klassenguide

Das Klassen- und Jobsystem gehört ohne Frage zu einem der spannendsten Features in Final Fantasy …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.