Home - Minecraft - Minecraft News - Minecraft: Ingame Twitch Funktion

Minecraft: Ingame Twitch Funktion

Minecraft: Ingame Twitch FunktionDie MineCon 2013 in Orlando, Florida ist vorüber! Bisher gibt es nicht viel Neues, jedoch wurde eine Sache bekannt gegeben, welche durchaus für einige von Euch interessant sein dürfte.

Minecraft mit Ingame Twitch Funktion

Twitch ist das momentan wohl größte Livestream-Portal. Auf der MineCon wurde nun eine Partnerschaft zwischen Mojang und Twitch angekündigt. Demnach soll es schon bald in naher Zukunft möglich sein direkt Ingame über einen Button einen Livestream auf Twitch zu starten.

Ob diese Funktion jedoch angenommen wird ist fraglich, denn bereits Spiele wie Call of Duty: Black Ops 2 hatten ebenfalls diese Funktion, welche aber kaum genutzt wurde, da die Optionen die man vornehmen kann zu schlecht sind.

Trotzdem dürfte diese Funktion dafür sorgen, dass es den einen oder anderen neuen Minecraft Livestream geben wird.

MineCon 2013 in Orlando, Florida„MineCon 2013 in Orlando, Florida“

Ähnliche Artikel

Minecraft Stories

Minecraft: Story Modus – Neues Spiel von Telltale Games

Zuletzt haben wir darüber berichtet, dass der Minecraft-Film nun wohl doch nicht in das Kino …

minecraft-snow-fortress

Minecraft: Pre-Release 1.8.2 veröffentlicht

Mojang hat nun auf der offiziellen Seite bekannt gegeben, dass der Pre-Release 1.8.2 veröffentlicht wurde. …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.