Home - Minecraft - Minecraft News - Minecraft: Infos zur MineCon 2013

Minecraft: Infos zur MineCon 2013

Minecraft: Infos zur MineCon 2013Lydia Winters von Mojang hatte bereits angekündigt, dass die MineCon dieses Jahr nicht wieder in Europa stattfinden wird, sondern in den USA. Einen genauen Ort wollte sie zum damaligen Zeitpunkt nicht nennen. Sie gab in einem Interview nur an, dass mehrere Städte zur Auswahl stehen würden.

Erste Informationen

Gestern verkündete Jeb über Twitter, dass der Vertrag mit der betreffenden Stadt für die MineCon 2013 abgeschlossen wurde. Weiterhin gab er an, dass es sich um eine Stadt an der Ost-Küste handelt.

The contract with the location has been signed, so it’s mainly a question of people getting back from business trips. ETA for announcement should be end of May. Tickets will be available later (probably after summer, but I could be wrong).

Man munkelt, dass die MineCon 2013 in New York oder in Florida stattfinden wird. Florida liegt nahe, da es auch hier ein Disneyland gibt. Und das Team von Mojang war letztes Jahr stark begeistert von der Kulisse in Paris

Ähnliche Artikel

Minecraft: Story Modus – Neues Spiel von Telltale Games

Zuletzt haben wir darüber berichtet, dass der Minecraft-Film nun wohl doch nicht in das Kino …

Minecraft: Pre-Release 1.8.2 veröffentlicht

Mojang hat nun auf der offiziellen Seite bekannt gegeben, dass der Pre-Release 1.8.2 veröffentlicht wurde. …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.