Home - Lets Plays - Minecraft: Hardcore Let’s Play – Folge 9

Minecraft: Hardcore Let’s Play – Folge 9

Minecraft: Hardcore Let’s Play – Folge 9

Bereits die 9. Folge unseres Minecraft Hardcore Let’s Play! Das Tolle an der Sache, wir leben noch immer, doch bleibt das heute auch so? Denn wir haben heute einiges auf der To-Do-Liste stehen. Ich sag nur soviel, wir besuchen heute eine Höhle, welche uns nicht ganz unbekannt ist.

Wenig Rohstoffe

Unser Problem ist nämlich, wir haben kaum noch Rohstoffe. Ein Blick in unsere Kiste verrät zwar, dass wir noch ein bisschen Kohle haben, aber unser Eisenvorrat sieht gar nicht gut aus. Das müssen wir ändern! Besonders wenn wir auf eine längere Reise gehen wollen, sollten wir vorher abgesichert sein.

Also suchen wir uns eine Höhle, eine natürliche. Doch nachdem wir einige Zeit im Umkreis gesucht haben, müssen wir leider feststellen, dass es keine gibt.

Zurück in die Baby-Zombie-Höhle

Mangels einer Alternative begeben wir uns nochmal in die Baby-Zombie-Höhle. Dort unten haben wir damals kehrt gemacht, als wir in einem größeren Runden Raum angekommen waren und einen Enderman gehört haben. Der Weg dahin ist nicht schwer. Doch was erwartet uns?

Schon kurze Zeit später stehen wir oberhalb von einem tiefen Loch. Ob wir uns da runter wagen sollen? Eigentlich eher nicht, doch brauchen wir unbedingt Eisen und eigentlich auch Diamanten.

Minecraft Hardcore Let’s Play

Was danach passiert und was wir am nächsten Tag machen und ob es Zwischenfälle in der Nacht gab, das erfahrt Ihr nun im folgenden Video. Ob wir Schätze finden und wie lange wir überleben, das könnt ihr ab sofort jeden Tag auf dem MMOZone.de LP Kanal sehen.

[tubepress mode=“playlist“ playlistValue=“PLVDK38YYRqH_mgz_BkygvauJe6EKRVfCP“ playerLocation=“normal“ resultsPerPage=“4″ embeddedWidth=“560″ embeddedHeight=“315″]

Ähnliche Artikel

Minecraft Stories

Minecraft: Story Modus – Neues Spiel von Telltale Games

Zuletzt haben wir darüber berichtet, dass der Minecraft-Film nun wohl doch nicht in das Kino …

minecraft-snow-fortress

Minecraft: Pre-Release 1.8.2 veröffentlicht

Mojang hat nun auf der offiziellen Seite bekannt gegeben, dass der Pre-Release 1.8.2 veröffentlicht wurde. …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.