Home - Lets Plays - Minecraft: Hardcore Let’s Play – Folge 8

Minecraft: Hardcore Let’s Play – Folge 8

Minecraft: Hardcore Let’s Play – Folge 8

In der 8. Folge unseres Minecraft Hardcore Let’s Play kümmern wir uns ein wenig um unsere Wohnhöhle und um unseren Vorgarten. Dieser hat es auch dringend nötig, denn wir müssen unbedingt vorbereitet darauf sein, wenn die Monster in der Nacht kommen.

So ein Schweinestall!

Unsere Hühner freuen sich und legen lustig jeden Tag Ihre Eier. Ab und zu haut zwar noch immer ein Huhn ab, doch das soll uns nicht weiter stören. Direkt neben dem Hühnerstall haben wir noch ein wenig Platz, wir müssen nur ein wenig Erde abbauen.

Dann kann dort ein neuer Schweinestall entstehen. Jedoch haben wir erst mal keine Zeit um Schweine zu sammeln, denn wie wir mit Erschrecken feststellen gehen unsere Eisenvorräte zur Neige. Also wollen wir uns mal aufmachen und eine neue Höhle finden. Oder gehen wir lieber noch mal in die alte zurück?

Minecraft Hardcore Let’s Play

Was danach passiert und was wir am nächsten Tag machen und ob es Zwischenfälle in der Nacht gab, das erfahrt Ihr nun im folgenden Video. Ob wir Schätze finden und wie lange wir überleben, das könnt ihr ab sofort jeden Tag auf dem MMOZone.de LP Kanal sehen.

[tubepress mode=“playlist“ playlistValue=“PLVDK38YYRqH_mgz_BkygvauJe6EKRVfCP“ playerLocation=“normal“ resultsPerPage=“4″ embeddedWidth=“560″ embeddedHeight=“315″]

Ähnliche Artikel

Minecraft: Story Modus – Neues Spiel von Telltale Games

Zuletzt haben wir darüber berichtet, dass der Minecraft-Film nun wohl doch nicht in das Kino …

Minecraft: Pre-Release 1.8.2 veröffentlicht

Mojang hat nun auf der offiziellen Seite bekannt gegeben, dass der Pre-Release 1.8.2 veröffentlicht wurde. …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.