Home - Lets Plays - Minecraft: Hardcore Let’s Play – Folge 7

Minecraft: Hardcore Let’s Play – Folge 7

Die 7. Folge unseres Minecraft Hardcore Let’s Plays und wir leben noch immer! Das wollen wir feiern, am besten mit einem großen Kuchen. Deswegen haben wir in der letzten Folge einen Hühnerstall gebaut und ein paar Hühner gefangen. Jedoch sind die Biester nicht gerade kooperativ.

Verdammte Hühner!

Minecraft: Hardcore Let’s Play – Folge 7

Zwar steht der provisorische Hühnerstall, jedoch bereiten die Hühner selbst uns einige Probleme. So haut immer mal wieder ein Huhn ab wenn wir in das Gehege wollen um die Eier einzusammeln. Aber wir haben auch mit dem eigentlich beseitigten Tierbug zu kämpfen, sodass ein paar Tiere immer irgendwie den Zaun überwinden können. Merkwürdig.

Aber auch ein kleiner Ausflug steht heute auf dem Tagesprogramm, denn wir benötigen unbedingt Wolle um die nächste größere Reise anzutreten. Ohne Bett werden wir diese nämlich nicht antreten. Zwar könnten wir unser Bett aus dem Schlafzimmer mitnehmen, aber das finde ich persönlich ein wenig doof. Und wer weiß, vielleicht lassen wir es unterwegs zurück haben dann bei der Ankunft Zuhause kein Bett mehr! Eine Tragödie!

Ein Turm soll entstehen

Aber wir brauchen nicht nur ein Bett, sondern auch einen Turm, dieser soll uns den Weg weisen, wenn wir wieder in diesen Wald zurück kommen von unserer nächsten Reise. Den richtig Weg zurück zu finden dürfte relativ leicht sein, denn wir haben ja bereits einen Kompass. Und falls das nicht hilft, können wir uns ja auch an den Koordinaten orientieren.

Minecraft Hardcore Let’s Play

Was danach passiert und was wir am nächsten Tag machen und ob es Zwischenfälle in der Nacht gab, das erfahrt Ihr nun im folgenden Video. Ob wir Schätze finden und wie lange wir überleben, das könnt ihr ab sofort jeden Tag auf dem MMOZone.de LP Kanal sehen.

[tubepress mode=“playlist“ playlistValue=“PLVDK38YYRqH_mgz_BkygvauJe6EKRVfCP“ playerLocation=“normal“ resultsPerPage=“4″ embeddedWidth=“560″ embeddedHeight=“315″]

Ähnliche Artikel

Minecraft: Story Modus – Neues Spiel von Telltale Games

Zuletzt haben wir darüber berichtet, dass der Minecraft-Film nun wohl doch nicht in das Kino …

Minecraft: Pre-Release 1.8.2 veröffentlicht

Mojang hat nun auf der offiziellen Seite bekannt gegeben, dass der Pre-Release 1.8.2 veröffentlicht wurde. …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.