Home - Lets Plays - Minecraft: Hardcore Let’s Play – Folge 5

Minecraft: Hardcore Let’s Play – Folge 5

Unser Minecraft Hardcore Let's Play geht heute weiter!

Heute geht es richtig rund in unserem Minecraft Hardcore Let’s Play! Wir leben noch immer, wer hätte das am Anfang gedacht. Ganz so doof stellen wir uns also wohl nicht an. Wobei, wenn man bedenkt, dass wir erst eine Stunde spielen, das ist noch nicht besonders viel vergangene Zeit.

Höhlenabenteuer vorzeitig beendet

Wir beenden unseren Abenteuer in der Höhle, denn ich habe einen Enderman gehört. Ich hasse Enderman, es gibt nichts Schlimmeres in einer Höhle. Höchstens Silberfische. Aber wir haben keine Rüstung und sind bewaffnet mit einem Steinschwert, ich finde, dass ist ein guter Grund um den Rückzug anzutreten.

Doof nur, dass es draußen dunkel ist und die Monster in die Höhle hinein fallen. Wir müssen uns also den Weg freikämpfen. Das ist zwar nicht wirklich schwer, jedoch ist es die Masse an Monstern, welche einem ein wenig Angst macht. 

Wir fassen all unseren Mut zusammen und hüpfen aus dem Loch, und rennen schnell in Richtung Hobbithöhle. Denn das was ich im Wald gesehen habe ist einfach unglaublich! Und wir werden verfolgt, von einem enorm schnellen Monster. Es ist keine Spinne, es ist kein Enderman. Es ist ein Baby-Zombie mit einer Schaufel als Waffe!

Minecraft Hardcore Let’s Play

Was danach passiert und was wir am nächsten Tag machen und ob es Zwischenfälle in der Nacht gab, das erfahrt Ihr nun im folgenden Video. Ob wir Schätze finden und wie lange wir überleben, das könnt ihr ab sofort jeden Tag auf dem MMOZone.de LP Kanal sehen.

[tubepress mode=“playlist“ playlistValue=“PLVDK38YYRqH_mgz_BkygvauJe6EKRVfCP“ playerLocation=“normal“ resultsPerPage=“4″ embeddedWidth=“560″ embeddedHeight=“315″]

Ähnliche Artikel

Minecraft Stories

Minecraft: Story Modus – Neues Spiel von Telltale Games

Zuletzt haben wir darüber berichtet, dass der Minecraft-Film nun wohl doch nicht in das Kino …

minecraft-snow-fortress

Minecraft: Pre-Release 1.8.2 veröffentlicht

Mojang hat nun auf der offiziellen Seite bekannt gegeben, dass der Pre-Release 1.8.2 veröffentlicht wurde. …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.