Home - Lets Plays - Minecraft: Hardcore Let’s Play – Folge 4

Minecraft: Hardcore Let’s Play – Folge 4

Minecraft: Hardcore Let’s Play – Folge 4

Ein neuer Tag, eine neue Folge von unserem Minecraft Hardcore Let’s Play. Wir leben immer noch und haben eigentlich auch vor, dass das eine ganze Weile so bleibt. Denn wer es noch nicht weiß, im Hardcore-Modus von Minecraft ist der Tod das Ende der Welt. Also wirklich, es gibt keinen Respawn und die Welt wird gelöscht.

Erste Höhlenerkundung

Wir haben die Grundausstattung geschaffen, wir haben eine Wohnhöhle, samt Bett, sowie ein paar Nahrungsmittel. Unser nächstes Ziel sind Rohstoffe. Besonders Eisen wäre eine nette Sache, denn im Hardcore-Modus ist eine Rüstung einfach Pflicht.

Doch erst einmal eine Höhle finden. In der Umgebung befindet sich ein tiefes Loch, das scheidet schon mal aus als natürlicher Eingang. Aber da ist auch noch ein sehr flacher Spalt. Wir wählen diesen aus und springen in ein ungewisses Abenteuer.

Denn die Höhlen sind neben dem Nether extrem gefährlich. Hier könnte ein Enderman schon den Tod bedeutet, besonders ohne Rüstung und nur mit einem Steinschwert bewaffnet. Aber auch Zombies und Creeper sind gefährliche Gegner. Zudem darf man nicht die Skelette vergessen, welche durch Ihre hohe Schussfrequenz schnell zur Todesfalle werden können.

Minecraft Hardcore Let’s Play

Was danach passiert und was wir am nächsten Tag machen und ob es Zwischenfälle in der Nacht gab, das erfahrt Ihr nun im folgenden Video. Ob wir Schätze finden und wie lange wir überleben, das könnt ihr ab sofort jeden Tag auf dem MMOZone.de LP Kanal sehen.

Ähnliche Artikel

Minecraft Stories

Minecraft: Story Modus – Neues Spiel von Telltale Games

Zuletzt haben wir darüber berichtet, dass der Minecraft-Film nun wohl doch nicht in das Kino …

minecraft-snow-fortress

Minecraft: Pre-Release 1.8.2 veröffentlicht

Mojang hat nun auf der offiziellen Seite bekannt gegeben, dass der Pre-Release 1.8.2 veröffentlicht wurde. …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.