Home - Lets Plays - Minecraft: Hardcore Let’s Play – Folge 3

Minecraft: Hardcore Let’s Play – Folge 3

Minecraft: Hardcore Let’s Play – Folge 3

Weiter geht es mit unserem Minecraft Hardcore Let’s Play! Wir haben mittlerweile unsere Heimat gefunden und haben angefangen uns eine kleine Höhle zu buddeln. Zwar sparen wir uns die Wände, jedoch müssen wir erst mal die Räume aus dem Hügel heraushauen.

Spitzhacke, Axt und Schaufel

Bevor wir anfangen können mit diesem Bauprojekt müssen wir uns natürlich Werkzeuge herstellen. Da uns aber Eisen fehlt müssen vorerst Steinwerkzeuge reichen. Was in der Steinzeit bereits gut war, kann heute nicht schlecht sein. 

Dann mal frisch ans Werk! Das Ziel ist es erst mal 2 Räume zu schaffen, damit wir ein wenig Platz haben für Kisten und ein Bett. Auch ein bisschen Dekoration darf nicht fehlen. Mhh, Bilder und Blumentöpfe wären etwas.

Minecraft Hardcore Let’s Play

Was danach passiert und was wir am nächsten Tag machen und ob es Zwischenfälle in der Nacht gab, das erfahrt Ihr nun im folgenden Video. Ob wir Schätze finden und wie lange wir überleben, das könnt ihr ab sofort jeden Tag auf dem MMOZone.de LP Kanal sehen.

Ähnliche Artikel

Minecraft Stories

Minecraft: Story Modus – Neues Spiel von Telltale Games

Zuletzt haben wir darüber berichtet, dass der Minecraft-Film nun wohl doch nicht in das Kino …

minecraft-snow-fortress

Minecraft: Pre-Release 1.8.2 veröffentlicht

Mojang hat nun auf der offiziellen Seite bekannt gegeben, dass der Pre-Release 1.8.2 veröffentlicht wurde. …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.