Home - Lets Plays - Minecraft: Hardcore Let’s Play – Folge 2

Minecraft: Hardcore Let’s Play – Folge 2

Auch heute geht es weiter mit unserem Minecraft Hardcore Let’s Play! Wir haben die erste Nacht relativ gut überstanden. Das Erdloch hat seinen Zweck erfüllt. Nun packen wir aber unseren Krempel zusammen und wollen uns mal auf den Weg machen und einen Landstrich finden, welcher etwas mehr einlädt.

Mount Everest für Arme

Minecraft: Hardcore Let's Play - Folge 2

Zwar gibt es in Biomen mit Bergen oftmals große Schätze und Minenstollen, jedoch kaum Holz. Und die Winterlandschaft ist nun nicht wirklich mein Lieblingsbiom. Also erklimmen wir die Berge um un ein wenig Überblick zu verschaffen. Allerdings gibt es in Sichtweite nichts Besonderes. Berge, Gras und Wasser. Super Aussichten.

Und dann verfolgt uns auch noch das Pech. Wir laufen in die falsche Richtung und kommen an einer Küste an. Das passt uns natürlich gar nicht, denn die Sonne geht schon wieder langsam unter. Also schnell ein kleines Versteck suchen und noch eine Nacht warten bis wir hoffentlich mal fruchtbares Land finden.

Das gelobte Land

Am nächsten Morgen reisen wir weiter und finden nach kurzer Zeit endlich einen Wald. Super! Genau das habe ich gesucht. Die Frage ist nun, bauen wir ganz klassisch ein Haus? Ich entscheide mich anders, denn wir bauen eine kleine Höhle,welche leicht unter die Erde geht. 

Ein kleiner natürlicher Hügel hilft uns bei dieser Maßnahme. Zudem sparen wir etwas Zeit, denn unsere Vorräte sind nicht gerade üppig und wir benötigen dringend Nachschub.

Minecraft Hardcore Let’s Play

Was danach passiert und was wir am nächsten Tag machen und ob es Zwischenfälle in der Nacht gab, das erfahrt Ihr nun im folgenden Video. Ob wir Schätze finden und wie lange wir überleben, das könnt ihr ab sofort jeden Tag auf dem MMOZone.de LP Kanal sehen.

Ähnliche Artikel

Minecraft Stories

Minecraft: Story Modus – Neues Spiel von Telltale Games

Zuletzt haben wir darüber berichtet, dass der Minecraft-Film nun wohl doch nicht in das Kino …

minecraft-snow-fortress

Minecraft: Pre-Release 1.8.2 veröffentlicht

Mojang hat nun auf der offiziellen Seite bekannt gegeben, dass der Pre-Release 1.8.2 veröffentlicht wurde. …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.