Home - Minecraft - Minecraft News - Minecraft: Hardcore Let’s Play – Folge 10

Minecraft: Hardcore Let’s Play – Folge 10

Minecraft: Hardcore Let’s Play – Folge 10

Die Höhle in der letzten Folge wollte uns den Rest geben! Unmengen an Monstern haben uns angegriffen und wollten uns an das Leder. Aber so schnell bekommen uns diese fiesen Gesellen nicht zu fassen! Mutig kämpfen wir uns mit dem Schwert durch die Monstermassen bis wir auf einmal einen Enderman gehört haben.

Angsthase und Höhlenaufstieg

Ich bin kein Freund von Enderman. Notch hat damit genau das erreicht was er wollte, wenn ich sie in Höhlen höre will ich nur noch weg. Denn bei der Dunkelheit und den vielen Geräuschen bin ich sowieso schon schreckhaft. Mein Instinkt sagt mir, dass ich aus der Höhle raus muss – Und genau das machen wir auch. Also schnell den Gang versperren und ab nach oben. 

Dort erwarten uns aber leider keine Freudenparade, sondern uns fallen erst mal ein paar Spinnen auf den Kopf. Wir müssen eigentlich dringen den Eingang dort mal sichern. Ein Blick in den Wald lässt mir das Blut in den Adern gefrieren. Ganze 4 Skelette mit Bögen haben auf unsere Rückkehr scheinbar gewartet und wollen nun uns unter die Erde bringen!

Aber nicht mit uns! Mutig wie wir sind heben wir unser Schwert zum Angriff, wir konzentrieren uns total auf diesen Moment. Dann drehen wir uns um und rennen schnell in unsere Hobbithöhle. 

Minecraft Hardcore Let’s Play

Was danach passiert und was wir am nächsten Tag machen und ob es Zwischenfälle in der Nacht gab, das erfahrt Ihr nun im folgenden Video. Ob wir Schätze finden und wie lange wir überleben, das könnt ihr ab sofort jeden Tag auf dem MMOZone.de LP Kanal sehen.

[tubepress mode=“playlist“ playlistValue=“PLVDK38YYRqH_mgz_BkygvauJe6EKRVfCP“ playerLocation=“normal“ resultsPerPage=“4″ embeddedWidth=“560″ embeddedHeight=“315″]

Ähnliche Artikel

Minecraft: Story Modus – Neues Spiel von Telltale Games

Zuletzt haben wir darüber berichtet, dass der Minecraft-Film nun wohl doch nicht in das Kino …

Minecraft: Pre-Release 1.8.2 veröffentlicht

Mojang hat nun auf der offiziellen Seite bekannt gegeben, dass der Pre-Release 1.8.2 veröffentlicht wurde. …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.