Home - Minecraft - Minecraft News - Minecraft: Gewinner des Weihnachts-Skin-Wettbewerb

Minecraft: Gewinner des Weihnachts-Skin-Wettbewerb

Minecraft: Gewinner des Weihnachts-Skin-WettbewerbMojang hat über die Feiertage einen kleinen Wettbewerb ausgerufen indem es darum ging möglichst kreative Skins mit dem Thema Weihnachten zu erstellen und dann einzuschicken. Nun wurden die Gewinner bekannt gegeben.

Gewinner des Weihnachts-Skin-Wettbewerb

Es haben sehr viele Spieler an diesem Gewinnspiel teilgenommen, aber natürlich können nur 3 Skins als Gewinner ausgewählt werden. Hier ein Bild von Mojang, welches die 3 Gewinner zeigt.

Weihnachts-Skin-WettbewerbPlatz 1

Der erste Platz ging an einen Skin für Steve, welcher Ihm einen warmen Norweger-Pullover verpasst, welcher zudem eine Kapuze besitzt. Eine warme Hose und blaue Schuhe runden das Outfit ab.

Platz 2

Der zweite Platz geht an den Lebkuchenmann-Skin! Dieser hat wirklich Stil und ist der Renner in jedem Schnee-Biom!

Platz 3

Der dritte Platz geht an einen Skin, welcher einen Weihnachtsdieb darstellen soll. Dieser Skin weiß mit vielen Details und Farben zu überzeugen.

Aber es wurden noch jede Menge mehr Skins eingesendet. Auf der Seite des Wettbewerbs könnt Ihr diese einsehen. Welcher ist Euer Favorit?

Ähnliche Artikel

Minecraft Stories

Minecraft: Story Modus – Neues Spiel von Telltale Games

Zuletzt haben wir darüber berichtet, dass der Minecraft-Film nun wohl doch nicht in das Kino …

minecraft-snow-fortress

Minecraft: Pre-Release 1.8.2 veröffentlicht

Mojang hat nun auf der offiziellen Seite bekannt gegeben, dass der Pre-Release 1.8.2 veröffentlicht wurde. …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.