Home - Minecraft - Minecraft News - Minecraft: Funktionierendes Stargate

Minecraft: Funktionierendes Stargate

Viele von Euch kenne wahrscheinlich Seth Bling, einen sehr talentierten Minecraft Spieler, welcher besonders im Umgang mit Redstone uns immer wieder zu verblüffen weiß. Jetzt hat er etwas Neues gebaut, was sehr interessant ist.

Funktionierendes Stargate

Mit der Hilfe von viel Redstone und Unmengen von Commando-Blöcken hat er zwei funktionierende Stargate-Portale gebaut. Läuft man durch eines davon kommt man beim anderen Portal heraus. Eine tolle Sache, welche nicht nur sehr praktisch ist, sondern auch unglaublich gut aussieht.

Ähnliche Artikel

Minecraft Stories

Minecraft: Story Modus – Neues Spiel von Telltale Games

Zuletzt haben wir darüber berichtet, dass der Minecraft-Film nun wohl doch nicht in das Kino …

minecraft-snow-fortress

Minecraft: Pre-Release 1.8.2 veröffentlicht

Mojang hat nun auf der offiziellen Seite bekannt gegeben, dass der Pre-Release 1.8.2 veröffentlicht wurde. …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.