Home - Minecraft - Minecraft News - Minecraft: Erste Infos zur MineCon 2013

Minecraft: Erste Infos zur MineCon 2013

Minecraft: Erste Infos zur MineCon 2013

Schon sehr früh in diesem Jahr gibt es die ersten Infos zur MineCon dieses Jahr. Wir erinnern uns noch an das große Event, welches letztes Jahr im Disneyland Paris stattgefunden hat. Lydia Winter von Mojang gab nun in einem Interview während dem SXSW Panels.

Dort gab sie bekannt, dass die MineCon dieses Jahr wieder in den USA stattfinden wird. Wo genau steht noch nicht fest, da die Planungen auch noch lange nicht abgeschlossen sind. Doch dass es in den USA stattfinden wird ist wohl beschlossene Sache.

Auf die Frage hin, ob die MineCon auch wieder nach Europa kommt gab es keine Antwort. Schade.

Ähnliche Artikel

Minecraft Stories

Minecraft: Story Modus – Neues Spiel von Telltale Games

Zuletzt haben wir darüber berichtet, dass der Minecraft-Film nun wohl doch nicht in das Kino …

minecraft-snow-fortress

Minecraft: Pre-Release 1.8.2 veröffentlicht

Mojang hat nun auf der offiziellen Seite bekannt gegeben, dass der Pre-Release 1.8.2 veröffentlicht wurde. …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.