Home - Minecraft - Minecraft News - Minecraft – Erste Infos zur MineCon 2012

Minecraft – Erste Infos zur MineCon 2012

Ein Bild der MineCon 2011

Mojang hat im wöchentlichen „Weekly Chunk“ angekündigt, dass in der kommenden Woche erste Infos zur MineCon 21012 erscheinen werden. Die MineCon ist ein Treffen der Community mit den Entwicklerstudio Mojang, bekannten Gesichtern aus der Minecraft Szene und Partnern von Mojang.

Die MineCon hat letztes Jahr einen sehr großen Zulauf gefunden. Wie bereits angekündigt soll dieses Jahr die MineCon in Europa stattfinden. Wo genau ist noch nicht bekannt, doch das könnte sich in ein paar Tagen bereits ändern. Mojang wird nächste Woche ein Video veröffentlichen indem es erste Infos zum Austragungsort, zum genauen Zeitpunkt und zur Registrierung geben soll.

Wir freuen uns auf weitere Informationen und haltet euch natürlich auf dem Laufenden.

Ähnliche Artikel

Minecraft: Story Modus – Neues Spiel von Telltale Games

Zuletzt haben wir darüber berichtet, dass der Minecraft-Film nun wohl doch nicht in das Kino …

Minecraft: Pre-Release 1.8.2 veröffentlicht

Mojang hat nun auf der offiziellen Seite bekannt gegeben, dass der Pre-Release 1.8.2 veröffentlicht wurde. …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.