Home - Minecraft - Minecraft News - Minecraft: Erste Infos zu Patch 1.6

Minecraft: Erste Infos zu Patch 1.6

Minecraft: Erste Infos zu Patch 1.6Mittlerweile gibt es die ersten Informationen zum kommenden Patch 1.6. Mit dem letzten Patch wurde das Redstone-System ein wenig aufpoliert, verändert und erweitert. Wie es aussieht, will man mit dem kommenden Update ein besonderes Augenmerk auf die Umwelt und die KI in Minecraft setzen.

Denn Jens Bergensten, genannt Jeb, hat auf Twitter ein Bild veröffentlicht und mit der Community ein wenig geplaudert. Mit Patch 1.6 soll es neue Tiere und Bewohner in Minecraft geben Auch die KI soll weiter verbessert und optimiert werden. So twitterte Jeb ein Bild von einem Minecraft Charakter, welcher auf einem Pferd sitzt.

 Minecraft Charakter auf einem Pferd

So wird in der Community bereits heiß darüber diskutiert ob man auf Pferden reiten kann und ob es noch weitere Tiere geben wird. So sind Affen für die Dschungel Biome im Gespräch, sowie Krokodile für Sumpf Biome. Thematisch würde es passen.

Auch eine größere Variation von Tieren in Minecraft würde dem Spiel gut tun. Diese müssen noch nicht mal eine besondere Funktion haben, denn alleine die Atmosphäre von Minecraft würde enorm davon profitieren. Wir warten gespannt auf neue Informationen und halten Euch natürlich auf dem Laufenden.

Ähnliche Artikel

Minecraft: Story Modus – Neues Spiel von Telltale Games

Zuletzt haben wir darüber berichtet, dass der Minecraft-Film nun wohl doch nicht in das Kino …

Minecraft: Pre-Release 1.8.2 veröffentlicht

Mojang hat nun auf der offiziellen Seite bekannt gegeben, dass der Pre-Release 1.8.2 veröffentlicht wurde. …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.