Home - Minecraft - Minecraft News - Minecraft: Entwickler arbeiten bereits an Patch 1.6

Minecraft: Entwickler arbeiten bereits an Patch 1.6

Minecraft: Entwickler arbeiten bereits an Patch 1.6Patch 1.5 für Minecraft ist noch gar nicht offiziell erschienen (erscheint am kommenden Mittwoch) und schon beginnen die Arbeiten an Patch 1.6. Letzt Woche wurde der Pre-Release von Patch 1.5 veröffentlicht. Das Update bringt einige Veränderungen mit sich, erweitert das Spiel um einen neuen Rohstoff und überarbeitet das Redstone-System.

Nathan „Dinnerbone“ Adams twitterte heute, dass er auf seiner To-Do-Liste mit Patch 1.6 anfängt.

„Todays to-do list: Work on 1.6, get excited over 1.6“

Bisher ist nichts über Patch 1.6 bekannt. Schade eigentlich. Mir persönlich würden einige Dinge einfallen, welche man in Minecraft noch verbessern oder hinzufügen könnte.

Ähnliche Artikel

Minecraft: Story Modus – Neues Spiel von Telltale Games

Zuletzt haben wir darüber berichtet, dass der Minecraft-Film nun wohl doch nicht in das Kino …

Minecraft: Pre-Release 1.8.2 veröffentlicht

Mojang hat nun auf der offiziellen Seite bekannt gegeben, dass der Pre-Release 1.8.2 veröffentlicht wurde. …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.