Home - Minecraft - Minecraft News - Minecraft – Ecktreppen in Patch 1.4?

Minecraft – Ecktreppen in Patch 1.4?

Minecraft - Ecktreppen in Patch 1.4?

Wird es in Minecraft, im Patch 1.4 Ecktreppen geben? Höchstwahrscheinlich! Der Entwickler Jens Bergensten hat über Twitter weitere Bilder veröffentlicht. Dieses mal dreht sich alles um Treppen. Bisher war es nicht möglich Treppen abschließend in Ecken zu platzieren. Man benötigte immer einen ganzen oder halben Block. Das könnte sich in Zukunft ändern. <Hier> der Link zur Twitter Meldung.

Durch diesen neuen Block könnte man viele der bisherigen Treppenbauten überarbeiten. So sehen Ecktreppen in Türmen damit stimmiger und abschließender aus als bisher. Ebenfalls für den dekorativen Zwecke wären diese Ecktreppen eine Bereicherung.

Wie immer halten wir Euch auf dem Laufenden über News aus der Minecraft Szene.

Minecraft Ecktreppen

Durch Ecktreppen könnte der Übergang zu anderen Blöcke wesentlich besser aussehen.

Minecraft Ecktreppen

Ob es die Ecktreppen in Patch 1.4 schaffen? Wir hoffen es.

 

Ähnliche Artikel

Minecraft: Story Modus – Neues Spiel von Telltale Games

Zuletzt haben wir darüber berichtet, dass der Minecraft-Film nun wohl doch nicht in das Kino …

Minecraft: Pre-Release 1.8.2 veröffentlicht

Mojang hat nun auf der offiziellen Seite bekannt gegeben, dass der Pre-Release 1.8.2 veröffentlicht wurde. …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.