Home - Minecraft - Minecraft News - Minecraft: Durchsichtiges Nether Portal

Minecraft: Durchsichtiges Nether Portal

Wir haben bereits öfters über den Youtuber Seth Bling berichtet. Dieser hat nun ein neues Video veröffentlicht indem man ein ganz besonderes Nether Portal sieht. Üblicherweise kann man nicht durch ein Nether Portal gucken, man sieht nur den violetten, magischen Durchgang.

Durchsichtiges Nether Portal

In der Konstruktion von Seth Bling sieht man dies nicht, sondern kann durch das Portal gucken. Auf der anderen Seite kann man den Nether sehen. Eine tolle Sache, welche wirklich atemberaubend gut aussieht und ein tolles Feature für Minecraft darstellen würde.

Allerdings handelt es sich hierbei um eine optische Täuschung. Seth Bling erwähnt nicht ob sein Portal wirklich funktioniert, er betritt es in seinem Video auch nicht. Dennoch, der Arbeitsaufwand hinter dieser Sache ist gigantisch, wie man am Ende des Videos sehen kann.

Ähnliche Artikel

Minecraft: Story Modus – Neues Spiel von Telltale Games

Zuletzt haben wir darüber berichtet, dass der Minecraft-Film nun wohl doch nicht in das Kino …

Minecraft: Pre-Release 1.8.2 veröffentlicht

Mojang hat nun auf der offiziellen Seite bekannt gegeben, dass der Pre-Release 1.8.2 veröffentlicht wurde. …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.