Home - Minecraft - Minecraft News - Minecraft: Dünnere Arme für Charaktere

Minecraft: Dünnere Arme für Charaktere

Das Update 1.8 lässt weiter auf sich warten, doch Jens Bergensten, besser bekannt als Jeb, hat auf Twitter etwas veröffentlicht das durchaus interessant ist. Es geht hierbei um die Minecraft Charaktere.

Dünnere Arme für Charaktere

Derzeit überlegt man bei Mojang ob man die Arme der Charaktere dünner gestalten soll. Als Anhang gibt es einige Bilder zu sehen die die Änderung zeigt. Wir persönlich finden, dass das Ganze sehr gut aussieht und würden uns sehr über diese Änderung freuen, da die Charaktere so deutlich „realistischer“ aussehen.

Dünnere Arme für Charaktere

Ähnliche Artikel

Minecraft: Story Modus – Neues Spiel von Telltale Games

Zuletzt haben wir darüber berichtet, dass der Minecraft-Film nun wohl doch nicht in das Kino …

Minecraft: Pre-Release 1.8.2 veröffentlicht

Mojang hat nun auf der offiziellen Seite bekannt gegeben, dass der Pre-Release 1.8.2 veröffentlicht wurde. …

3 Kommentare

  1. Gibts iwann mal wieder ein Server-Tagebuch?

  2. wie macht man das die arme dünner werden?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.