Home - Minecraft - Minecraft News - Minecraft: Das Weihnachtsevent auf dem MMOZone Server – Rückblick

Minecraft: Das Weihnachtsevent auf dem MMOZone Server – Rückblick

Minecraft: Das Weihnachtsevent auf dem MMOZone Server - RückblickGestern haben wir mit Erfolg das Weihnachtsevent auf dem MMOZone Server durchgeführt. Bereits einige Zeit vor dem offiziellen beginn versammelten sich die Leute auf dem „Dorfplatz“ vor dem neuen kleinen Haus, welches zu dem Weihnachtsevent führte.

Das Weihnachtsevent auf dem MMOZone Server – Rückblick

Mit großen Erwartungen stürmten die Spieler pünktlich um 14 Uhr das Schneegebiet und fingen auch sofort an mit der Suche nach den Geschenken. Einige davon waren recht einfach zu finden, andere waren schwerer von uns versteckt worden, sodass es einige Zeit dauerte bis alle Kisten geleert waren.

Nicht jede Kiste war mit tollen Gegenständen gefüllt, aber die Meisten. So gab es neben einigen Diamanten auch Rüstungen für Pferde, Tageslichtsensoren, eine Lichtsäule, Materialien für die Alchemie und vieles mehr! Nach der erfolgreichen Plünderung wurden die Schätze erstmal in Sicherheit gebracht

Mehr Events in der Zukunft

Auch für uns war das Event ein großer Erfolg. Es wurde gut von Euch Spielern angenommen und erfreute sich großer Beliebtheit. Wir haben beschlossen, auch in Zukunft wieder Events durchzuführen und werden Euch natürlich auf dem Laufenden halten, wenn es etwas Neues gibt.

Ähnliche Artikel

Minecraft: Story Modus – Neues Spiel von Telltale Games

Zuletzt haben wir darüber berichtet, dass der Minecraft-Film nun wohl doch nicht in das Kino …

Minecraft: Pre-Release 1.8.2 veröffentlicht

Mojang hat nun auf der offiziellen Seite bekannt gegeben, dass der Pre-Release 1.8.2 veröffentlicht wurde. …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.