Home - Minecraft - Minecraft News - Minecraft – Creative Modus für Xbox 360

Minecraft – Creative Modus für Xbox 360

Minecraft - Creative Modus für Xbox 360

Laut einer Twitter Meldung kommt in den nächsten Wochen ein Update für die Minecraft Xbox 360 Version, welche den Creative Modus in das Spiel implementiert. Momentan ist dieser auf der Xbox noch nicht verfügbar, zum Leidwesen vieler Spieler. Mit dem Einzug des Creative Modus bekommen die kreativsten Köpfe in Minecraft endlich die Möglichkeit schnell und effektiv Gebäude, Skulpturen und andere Konstruktionen zu bauen.

Warum bekommt die Xbox 360 Version mehr Updates in kürzerer Zeit als die PC Version? Der Gedanke dahinter ist ganz simpel. Die Entwickler wollen die PC und Xbox Version mit der zeit auf dem selben Level haben, damit die Entwicklung zukünftiger Updates und Patches parallel zueinander laufen kann.

Wie lange das noch dauern wird, bis die Versionen auf dem gleichen Stand sind, ist derzeit noch nicht klar. Es wird wohl noch eine Weile dauern. Denn während PC Spieler bereits sich auf Patch 1.4 freuen, sind die Xbox Spieler erst soweit wie in der späten Beta der PC Version.

Ähnliche Artikel

Minecraft: Story Modus – Neues Spiel von Telltale Games

Zuletzt haben wir darüber berichtet, dass der Minecraft-Film nun wohl doch nicht in das Kino …

Minecraft: Pre-Release 1.8.2 veröffentlicht

Mojang hat nun auf der offiziellen Seite bekannt gegeben, dass der Pre-Release 1.8.2 veröffentlicht wurde. …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.