Home - Minecraft - Minecraft News - Minecraft: Columbia aus Bioshock Infinite nachgebaut

Minecraft: Columbia aus Bioshock Infinite nachgebaut

Minecraft: Columbia aus Bioshock Infinite nachgebautVor einiger Zeit haben wir bereits über die Bioshock Adventure Map in Minecraft berichtet. Dort haben einige Spieler Rapture nach gebaut und verschiedene Rätsel und Aufgaben versteckt. Nun hat vor einigen Wochen ein SPieler ein Video auf Youtube veröffentlicht, in dem er Columbia aus Bioshock Infinite in Minecraft zeigt.

Im Video kann man viele Details erkennen und sieht die Ähnlichkeit zu Columbia aus dem Spiel. Besonders die Redstone-Bahn erinnert stark an das Features aus Bioshock Infinite mit dem Greifhaken.

Download

Das Tolle an der Sache ist. Ihr könnt Columbia nicht nur im Video bestaunen, sondern auch selber erkunden! Der Ersteller ist so nett und stellt die Karte zum Download bereit. Einziger Wermutstropfen, die Karte ist relativ klein und an manchen Ecken sieht die Stadt ein wenig unfertig aus. Auch eine Inneneinrichtung gibt es oftmals in den Gebäuden nicht.

Ähnliche Artikel

Minecraft: Story Modus – Neues Spiel von Telltale Games

Zuletzt haben wir darüber berichtet, dass der Minecraft-Film nun wohl doch nicht in das Kino …

Minecraft: Pre-Release 1.8.2 veröffentlicht

Mojang hat nun auf der offiziellen Seite bekannt gegeben, dass der Pre-Release 1.8.2 veröffentlicht wurde. …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.