Home - Minecraft - Minecraft News - Minecraft: Bilder von neuen LEGO-Sets aufgetaucht

Minecraft: Bilder von neuen LEGO-Sets aufgetaucht

Ein russischer Händler hat wohl aus Versehen die neuen LEGO-Sets bereits vorab veröffentlicht. Anscheinend gibt es bald jede Menge des virtuellen Klötzchen-Spiels auch zum anfassen.

Bilder von neuen Minecraft LEGO-Sets

Die Sets haben die Namen „Mine“, „Cave“, „Dragon Edge“, „Farm“, „First Night“ sowie „Workbench“. Auf den folgenden Bildern könnt Ihr erkennen, dass die einzelnen Sets sehr detailliert und umfangreich sind.

Wie ist Eure Meinung dazu? Minecraft im realen Leben? Braucht man das? Schreibt uns Eure Meinung in die Kommentare!

Ähnliche Artikel

Minecraft: Story Modus – Neues Spiel von Telltale Games

Zuletzt haben wir darüber berichtet, dass der Minecraft-Film nun wohl doch nicht in das Kino …

Minecraft: Pre-Release 1.8.2 veröffentlicht

Mojang hat nun auf der offiziellen Seite bekannt gegeben, dass der Pre-Release 1.8.2 veröffentlicht wurde. …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.