Home - Minecraft - Minecraft News - Minecraft: Beetlejuice Achterbahn

Minecraft: Beetlejuice Achterbahn

Minecraft: Beetlejuice AchterbahnIn Minecraft kann man wirklich verrückte Sachen bauen. Achterbahnen gehören da wohl zur Spitze. Wenn wir ehrlich sind, hat wohl jeder schon mal darüber nachgedacht selber eine zu bauen. Manche Spieler sind wahre Meister darin. So auch die Ersteller des folgenden Videos.

Beetlejuice von Tim Burton

Angelehnt an den Film „Beetlejuice“ von Tim Burton aus dem Jahr 1988. Bei der Achterbahn handelt es sich wirklich um eine der Besten. Mehrmals wird einem im Video optisch etwas vorgespielt und durch diese räumliche Verwirrung kann man durchaus leichte Kopfschmerzen zerbrechen. Trotzdem ist diese einfach genial und hat einiges zu bieten. gebaut wurde die Achterbahn übrigens auf der Xbox 360, nicht auf dem PC.

Wir wünschen viel Spaß beim Ansehen.

Übrigens: Selbst Notch findet diese Achterbahn so gut, dass er sie auf der offiziellen Mojang Seite veröffentlicht hat.

Ähnliche Artikel

Minecraft: Story Modus – Neues Spiel von Telltale Games

Zuletzt haben wir darüber berichtet, dass der Minecraft-Film nun wohl doch nicht in das Kino …

Minecraft: Pre-Release 1.8.2 veröffentlicht

Mojang hat nun auf der offiziellen Seite bekannt gegeben, dass der Pre-Release 1.8.2 veröffentlicht wurde. …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.