Home - Minecraft - Minecraft News - Minecraft: Bauarbeiten auf dem MMOZone Server haben begonnen

Minecraft: Bauarbeiten auf dem MMOZone Server haben begonnen

Minecraft: Bauarbeiten auf dem MMOZone Server haben begonnenEs ist soweit, die Bauarbeiten auf dem Minecraft MMOZone Server haben begonnen. Diese dauern voraussichtlich bis nächste Woche an. Wir hoffen, dass wir dann den Server für Euch wieder freigeben können, aber das liegt leider nicht alleine in unserer Hand.

Probleme mit Bukkit

Eigentlich brauchen wir auf dem MMOZone Server eine spezielle Bukkit Version. Doch davon gibt es, noch immer, keine für den Patch 1.7.2. Deshalb haben wir den Server jetzt auf Vanilla umgestellt und bauen ohne Plugins den neuen Spawnpunkt.

Sobald die aktuelle Bukkit Version veröffentlicht wurde, werden wir die Welt dorthin kopieren und freigeben.

Auswertung der Umfrage

Die Umfrage war eine gute Sache, denn sie hat uns dabei geholfen zu entscheiden in welchem Stil wir den neuen Spawnpunkt bauen sollen. Bis zum Schluss war es ein Kopf-an-Kopf Rennen zwischen aztekisch und modern.

Schlussendlich hat aber aztekisch die Ganze Zeit geführt und deshalb haben wir uns, trotz dem knappen Ergebnis, dafür entschieden den neuen Spaß im aztekischen Stil zu bauen.

Welches Thema soll der neue Spawnpunkt haben?

  • Aztekisch (43%, 38 Votes)
  • Modern (39%, 35 Votes)
  • Ägyptisch (19%, 17 Votes)

Total Voters: 89

Loading ... Loading ...

Neue Servertagebücher

Da der Server jetzt wieder „lebt“ wird es auch wieder neue Servertagebücher geben. Ich werde Euch in den nächsten Tagen zeigen, wie sich der Spawnpunkt entwickelt und langsam Gestalt annimmt.

Einen kleinen Vorgeschmack können wir Euch bereits jetzt schon geben in Form eines Screenshots. Wir sind gerade dabei die erste Pyramide zu bauen. Was dort wohl hinein kommt? Ratet mal!"Das erste Gebäude auf der neuen Minecraft Welt"„Das erste Gebäude auf der neuen Minecraft Welt“

Ähnliche Artikel

Minecraft Stories

Minecraft: Story Modus – Neues Spiel von Telltale Games

Zuletzt haben wir darüber berichtet, dass der Minecraft-Film nun wohl doch nicht in das Kino …

minecraft-snow-fortress

Minecraft: Pre-Release 1.8.2 veröffentlicht

Mojang hat nun auf der offiziellen Seite bekannt gegeben, dass der Pre-Release 1.8.2 veröffentlicht wurde. …

2 Kommentare

  1. Der Spawn? Der Shop? Ich bin gespannt, was da reinkommt und wie ihr den Aztekenstil umsetzt. PS.: Wer baut den alles mit?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.