Home - Minecraft - Minecraft News - Minecraft: Ausblick auf Patch 0.8.0 für Pocket Edition

Minecraft: Ausblick auf Patch 0.8.0 für Pocket Edition

Minecraft: Ausblick auf Patch 0.8.0 für Pocket EditionDie PC Spieler warten derzeit auf Patch 1.7, welcher neue Biome und einen neuen World Generator mit sich bringen wird, Pocket Edition Spieler warten derzeit auf den Patch 0.8.0. Es ist noch immer so, dass die PE und Xbox Version hinter der PC-Version liegen.

Ausblick auf Patch 0.8.0 für Pocket Edition

Patch 0.8.0 wird endlich farbige Holztreppen mit sich bringen. Es gibt also in Zukunft Eichen-, Birken-, Tropen- und Fichtenholztreppen. Auch Kürbisse wird es mit dem kommenden großen Patch geben.

Auch wird der Schwamm in das Spiel implementiert, allerdings nur für den Kreativ-Modus. Folgendes twitterten die Entwickler zum kommenden Patch:

„Starting to add new blocks for 0.8.0. Jungle and sponge will only be added to creative for now. :)“

Zusätzlich veröffentlichte man noch einen Screenshot, welcher die neuen Treppen und den Schwamm zeigt.

Neue Inhalte mit Patch 0.8.0

Ähnliche Artikel

Minecraft Stories

Minecraft: Story Modus – Neues Spiel von Telltale Games

Zuletzt haben wir darüber berichtet, dass der Minecraft-Film nun wohl doch nicht in das Kino …

minecraft-snow-fortress

Minecraft: Pre-Release 1.8.2 veröffentlicht

Mojang hat nun auf der offiziellen Seite bekannt gegeben, dass der Pre-Release 1.8.2 veröffentlicht wurde. …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.