Home - MMO News - Gamescom 2013 - Minecraft: Auch bald auf der Playstation!

Minecraft: Auch bald auf der Playstation!

Minecraft: Auch bald auf der Playstation!

Auf der Sony-Pressekonferenz auf der Gamescom gab man nun eine sehr freudige Mitteilung bekannt. Minecraft, bisher neben dem PC ein exklusiver Titel für die Xbox, wird auch für die Sony Playstation erscheinen! Einfach grandios, darauf haben viele Spieler gewartet.

Erfolg vorprogrammiert

Die Xbox Version von Minecraft kommt immer näher an die PC Version heran und ist ein absoluter Kassenschlager. Mittlerweile kann man sogar Minecraft für die Xbox im Laden kaufen! Dass das Spiel auch für die Playstation erfolgreich sein wird steht außer Frage.

Auf folgenden Systemem wird Minecraft in Zukunft zusätzlich erscheinen:

  • Playstation 3
  • Playstation 4
  • Playstation Vita

Bisher ist noch nicht bekannt welches Entwicklerstudio Minecraft für die Playstation übernimmt. Möglich wäre aber, dass 4J Studios es macht, da sie bereits für die Portierung der Xbox Version verantwortlich waren.

Der Preis wird voraussichtlich bei 19,99 € liegen. Ein genaues Erscheinungsdatum wurde jedoch nicht bekannt gegeben.

Ähnliche Artikel

Minecraft Stories

Minecraft: Story Modus – Neues Spiel von Telltale Games

Zuletzt haben wir darüber berichtet, dass der Minecraft-Film nun wohl doch nicht in das Kino …

minecraft-snow-fortress

Minecraft: Pre-Release 1.8.2 veröffentlicht

Mojang hat nun auf der offiziellen Seite bekannt gegeben, dass der Pre-Release 1.8.2 veröffentlicht wurde. …

Ein Kommentar

  1. Minecraft kommt für playstation 4 entweder am 15. oder am 29. November raus an dem tag kommt es auch wahrscheinlich für die ps vita und ps3 raus.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.