Home - MMO News - E3 - Minecraft: Auch auf der Xbox One

Minecraft: Auch auf der Xbox One

Minecraft: Auch auf der Xbox One

Wie auf der E3 eben verkündet wurde, wird es Minecraft auch auf der Xbox One geben. Details gibt es allerdings noch nicht dazu. Auch ob die Xbox 360 Version parallel weiter entwickelt wird ist nicht bekannt. 

Um Die Entwicklung dürfte sich wohl wieder 4J Studios kümmern, welche bereits mit der Xbox 360 Version von Minecraft große Erfahrungen gesammelt haben. Wir halten Euch natürlich auf dem Laufenden sobald wir mehr zur kommenden, neuen Minecraft Version wissen. 

Unsere Kollegen von Eurogamer haben bereits den gerade veröffentlichten Trailer für die Minecraft Xbox One Version.

Ähnliche Artikel

E3 2015 Trailer – Die besten Spiele auf der E3

Die Electronic Entertainment Expo, kurz E3 genannt, ist die wohl wichtigste Messe für Fachbesucher. Hier werden …

Minecraft: Story Modus – Neues Spiel von Telltale Games

Zuletzt haben wir darüber berichtet, dass der Minecraft-Film nun wohl doch nicht in das Kino …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.