Home - Minecraft - Minecraft News - Minecraft – Animierte Texturen

Minecraft – Animierte Texturen

Minecraft - Animierte TexturenDer Patch 1.5 für Minecraft verändert und erweitert das Redstone-System. Soviel ist bisher bekannt. Gestern twitterte „Jeb“, dass es ab Patch 1.5 auch möglich sein wird Texturen der einzelnen Blöcke und Gegenstände zu animieren. Dies wird den Freunden der Texture Packs jede menge Spaß bereiten.

Dieses Bild hat er zudem auf Twitter präsentiert. Eine wirklich tolle Sache, die dem Spiel zusätzliche Atmosphäre verliehen kann und auch das Spielgeschehen aufwertet. Im Internet gibt es bereit die ersten Parodien dieser durchaus tollen Neuerung. Wir haben für Euch ein besonders schönes Youtube Video herausgesucht.

Ähnliche Artikel

Minecraft Stories

Minecraft: Story Modus – Neues Spiel von Telltale Games

Zuletzt haben wir darüber berichtet, dass der Minecraft-Film nun wohl doch nicht in das Kino …

minecraft-snow-fortress

Minecraft: Pre-Release 1.8.2 veröffentlicht

Mojang hat nun auf der offiziellen Seite bekannt gegeben, dass der Pre-Release 1.8.2 veröffentlicht wurde. …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.