Home - Minecraft - Minecraft News - Minecraft – Adventures of LEGO Minecraft

Minecraft – Adventures of LEGO Minecraft

Minecraft - Adventures of LEGO Minecraft

Minecraft und LEGO. Beides sieht ähnlich aus und verfolgt das Sandkasten Prinzip. Bau was Du magst und worauf Du Lust hast. Mittlerweile ist das LEGO Minecraft Set schon eine Weile auf dem Markt erhältlich und ein findiger Youtuber hat damit ein kleines Video erstellt.

Handlung des Films

Es geht um den typischen Minecraft Helden „Steve„. Dieser baut sich ein Portal um neue Abenteuer zu erleben. In dieser neuen Welt findet er aber nicht nur Glückseligkeit, sondern auch fiese Creeper die Ihm das Leben schwer machen und sein Haus zerstören. Doch er ist nicht ohne Hilfe in dieser Welt.

„ForlonCreature“

Der Youtuber „ForlornCreature“ bereits vor dem offiziellen LEGO Minecraft Set mit LEGO Videos erstellt die von Minecraft handeln. Der Zusammenhang liegt nah. Seine Videos zeichnen sich durch gute Effekte und einen flüssigen Ablauf aus. Stöbern lohnt sich!

Ähnliche Artikel

Minecraft: Story Modus – Neues Spiel von Telltale Games

Zuletzt haben wir darüber berichtet, dass der Minecraft-Film nun wohl doch nicht in das Kino …

Minecraft: Pre-Release 1.8.2 veröffentlicht

Mojang hat nun auf der offiziellen Seite bekannt gegeben, dass der Pre-Release 1.8.2 veröffentlicht wurde. …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.