Home - Lets Plays - Minecraft Adventure Map – Link and the enchanted sword – Folge 1

Minecraft Adventure Map – Link and the enchanted sword – Folge 1

Minecraft Adventure Map - Link and the enchanted sword - Folge 1

Die Minecraft Adventure Map „Link and the enchanted sword“ dürfte einigen von Euch etwas sagen. Wir haben diese bereits einmal kurz angespielt im Rahmen der „Top Adventure Map“ Serie. Heute spielen wir diese komplett durch! Allerdings nicht in einem kompletten Stück, sondern in mehreren Teilen. Quasi als Let’s Play, nur linearer und kürzer in Form einer Adventure Map.

Link and the enchanted sword wird aber nicht die einzige Map bleiben die wir durchspielen, weitere Adventures sind geplant. Ich (Kabash) werde versuchen alle 2 Tage eine Folge zu veröffentlichen.

Zelda trifft auf Minecraft

Link and the enchanted sword ist eine sehr einsteigerfreundliche Adventure Map. Die Rätsel sind sehr linear und überschaubar. Meist gekoppelt mit Redstone Schaltungen. Die Story verspricht Gutes. Denn Link und Zelda sind jedem ein Begriff. Selbst mir, der nie großartig einen Zelda Teil gespielt hat. Und ja ich weiß, dass Zelda nicht der Hauptprotagonist ist, sondern die Prinzessin.

Wir starten in einem kleinen Haus, unserem Haus. Im Keller folgen die ersten Regeln, sowie der Anfang der Story. nachdem wir das Haus verlassen finden wir uns in einem kleinen Dorf wieder. Es gibt ein paar Häuser, ein Feld und ringsherum eine große Mauer aus Holz. Unser erstes Ziel führt uns in das Schloss. Dort finden wir aber niemanden vor, doch wurde im Arbeitszimmer des Königs eine Notiz für uns hinterlassen. Doch wie können wir die Tür öffnen? Das ist unser erstes Rätsel.

Die Adventure Map könnt Ihr Euch <Hier> herunterladen.

Persönliche Erfahrung

Persönlich habe ich wenig Erfahrung mit Minecraft Adventure Map. Oftmals bin ich etwas verwirrt und denke um zu viele Ecken. Doch Spaß macht es mir immer! Ich werde versuchen gut und spannende Adventures vorzustellen und durchzuspielen. Vorschläge zu guten Adventure Maps nehme ich gerne entgegen. Oder wenn Ihr sogar selber Adventure Maps baut, dann meldet Euch doch mal.

Video

Und nun wünsche ich Euch viel Spaß mit der 1. Folge unseres Adventures „Link and the enchanted sword“!

Ähnliche Artikel

Guild Wars 2: Berufe Guide Waidmann 0-500

Herzlich Willkommen zu unserem Guild Wars 2 Berufe Guide Waidmann 0-500. Folgend findet Ihr eine …

FF 14: Job- und Klassenguide

Das Klassen- und Jobsystem gehört ohne Frage zu einem der spannendsten Features in Final Fantasy …

2 Kommentare

  1. „Und ja ich weiß, dass Zelda nicht der Hauptprotagonist ist, sondern die Prinzessin.“
    Zelda ist die Prinzessin 😉 Link heißt der gute.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.