Home - Minecraft - Minecraft News - Minecraft: Adventure auf dem MMOZone Server

Minecraft: Adventure auf dem MMOZone Server

Minecraft Adventure auf dem MMOZone ServerDas Weihnachtsevent im letzten Jahr war eine tolle Sache. Ihr konntet dort tolle Belohnungen erhalten und wir haben einige Erfahrung sammeln können. Unser nächstes „Event“ wird zeitlich nicht beschränkt sein, sondern sobald es fertig ist für Euch stets geöffnet sein.

Adventure auf dem MMOZone Server

Wir sind momentan dabei auf dem Server unterirdisch ein Adventure anzulegen, welches thematisch an die alten Ägypter angelegt ist. Das Ziel ist es hierbei die Schatzkammer in der Pyramide zu finden in der einige Reichtümer auf Euch warten.

Das Konzept stet bereits, aber die Umsetzung ist teilweise nicht so einfach wie man es sich denkt. Dennoch möchten wir Euch an dieser Stelle die ersten Bilder zeigen, damit Ihr Euch einen eigenen Eindruck davon machen könnt. Zu beachten sei, dass bisher keinerlei Dekoration zu finden ist, auch die Wände sind noch einheitlich in Sandstein gehalten.

Euch erwarten hier einige knackige Sprungrätsel, aber auch Hindernisse, bei denen Ihr nicht nur Reaktionsvermögen zeigen müsst, sondern auch Grips.

Ähnliche Artikel

Minecraft Stories

Minecraft: Story Modus – Neues Spiel von Telltale Games

Zuletzt haben wir darüber berichtet, dass der Minecraft-Film nun wohl doch nicht in das Kino …

minecraft-snow-fortress

Minecraft: Pre-Release 1.8.2 veröffentlicht

Mojang hat nun auf der offiziellen Seite bekannt gegeben, dass der Pre-Release 1.8.2 veröffentlicht wurde. …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.