Home - Minecraft - Minecraft News - Minecraft – 8 Millionen verkaufte PC Versionen

Minecraft – 8 Millionen verkaufte PC Versionen

Minecraft - 8 Millionen verkaufte PC Versionen

8 Millionen verkaufte PC Versionen von Minecraft sind derzeit im Umlauf. Das verkündete gestern Jens Bergensten über Twitter und auch auf der offiziellen Seite von Mojang wurde darüber freudig berichtet. Notch hat das Ganze recht schnell kommentiert mit folgenden Worten:

„69I960EHE0A4A0IVG0EHE02500R4R0G1T30PLJ00V6V0EHE0V1U01V10U5U0VGV0V4R“

Bei Mojang kann man sich darüber freuen, dass Minecraft immer noch eines der beliebtesten Spiele weltweit ist. Und das, obwohl es mittlerweile auch schon recht lange erhältlich ist. Neben der PC Version von Minecraft befinden sich derzeit auch die Xbox Version, sowie die Pocket Version im Höhenflug. Rund 12 Millionen Versionen sind derzeit im Umlauf. Im Vergleich spielen knapp über 10 Millionen Menschen World of Warcraft.

Wie geht es weiter?

Unterdessen arbeiten die Entwickler bei Mojang weiter an anderen Pojekten. Notch an „0x10c“, einem Shotter in Minecraft Obtik, aber besseren Lichteffekten. Mojang arbeitet weiterhin an den Updates für Minecraft und unterstützt andere, kleinere Spielentwickler um Spiele wie beispielsweise „Cobalt“ zu fördern. Aber auch „Scrolls“ ist selbst in Arbeit bei den Entwicklern.

Ähnliche Artikel

Minecraft Stories

Minecraft: Story Modus – Neues Spiel von Telltale Games

Zuletzt haben wir darüber berichtet, dass der Minecraft-Film nun wohl doch nicht in das Kino …

minecraft-snow-fortress

Minecraft: Pre-Release 1.8.2 veröffentlicht

Mojang hat nun auf der offiziellen Seite bekannt gegeben, dass der Pre-Release 1.8.2 veröffentlicht wurde. …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.