Home - Minecraft - Minecraft News - Minecraft – 5 Millionen verkaufte Xbox Versionen

Minecraft – 5 Millionen verkaufte Xbox Versionen

Minecraft - 5 Millionen verkaufte Xbox Versionen

Die Xbox Version von Minecraft erreicht einen weiteren Meilenstein. 5 Millionen Versionen des Spiels wurden bisher gekauft, die Tendenz ist weiterhin rasant steigend. Dies verkündete 4J Studios auf Twitter. Die Verkaufszahlen der anderen Minecraft Versionen (PC und Pocket Edition) steigen auch weiterhin. Längst gehört Minecraft mitunter zu den meist verkauften Spielen. Die PC Version liegt momentan bei rund 8.750.000 verkauften Einheiten.

Der nächste Patch

Während die Xbox Version noch immer hinter der PC Version steht, erwartet man dort bereits voller Vorfreude den kommenden Patch 1.5, welcher umfassende Änderungen am Redstone System vornimmt.

 

Ähnliche Artikel

Minecraft: Story Modus – Neues Spiel von Telltale Games

Zuletzt haben wir darüber berichtet, dass der Minecraft-Film nun wohl doch nicht in das Kino …

Minecraft: Pre-Release 1.8.2 veröffentlicht

Mojang hat nun auf der offiziellen Seite bekannt gegeben, dass der Pre-Release 1.8.2 veröffentlicht wurde. …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.