Home - Minecraft - Minecraft News - Minecraft: 14 Millionen verkaufte PC-Versionen

Minecraft: 14 Millionen verkaufte PC-Versionen

Minecraft ist sehr beliebt auf der Konsole und auf dem Smartphone, doch das Zugpferd bleibt die PC-Version, welches es nun geschafft hat sich insgesamt über 14 Millionen mal zu verkaufen. Dies ist eine überragende Zahl.

14 Millionen verkaufte PC-Versionen

Aber auch der gesamte Verkauf aller Versionen kann sich sehen lassen. Minecraft ist schon längst kein kleines Indie-Game mehr, sondern ein wahrlicher Blockbuster. Schon längst ist es eines der meistverkauften Spiele weltweit. 

Und ein Ende ist nicht in Sicht, im Gegenteil. Minecraft wächst täglich weiter und der Hype scheint gar nicht mehr abzunehmen. Das Spiel ist so vielfältig und abwechslungsreich wie wohl kein Anderes. und sollte es doch mal langweilig werden, so gibt es eine große Auswahl an Modpacks, die das Spiel um unzählige Gegenstände erweitern.

Ähnliche Artikel

Minecraft Stories

Minecraft: Story Modus – Neues Spiel von Telltale Games

Zuletzt haben wir darüber berichtet, dass der Minecraft-Film nun wohl doch nicht in das Kino …

minecraft-snow-fortress

Minecraft: Pre-Release 1.8.2 veröffentlicht

Mojang hat nun auf der offiziellen Seite bekannt gegeben, dass der Pre-Release 1.8.2 veröffentlicht wurde. …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.