Home - Minecraft - Minecraft News - Minecraft: 12 Millionen verkaufte Xbox 360 Versionen

Minecraft: 12 Millionen verkaufte Xbox 360 Versionen

Mojang hat einen weiteren Meilenstein erreicht! Erst vor einiger Zeit haben wir darüber berichtet, dass die PC-Version von Minecraft sich über 14 Millionen mal verkauft hat, nun zieht die Xbox 360 Version nach.

12 Millionen verkaufte Xbox 360 Versionen

Auf der offiziellen Mojang Seite haben die Entwickler verkündet, dass die Xbox 360 Version sich nun insgesamt 12 Millionen mal verkauft hat. Ebenfalls eine gigantische Zahl, wenn man zudem noch bedenkt, dass diese Version erst später veröffentlicht wurde als die PC-Version.

Am Anfang waren viele Spieler skeptisch ob Minecraft auf der Xbox funktioniert, doch mittlerweile sind viele davon begeistert. Die Steuerung ist angenehm, es wurden viele Fehler von der PC-Version vermieden und der neue Content wird besser veröffentlicht. 

Wir gratulieren Mojang zu diesem Meilenstein und sind gespannt darauf was uns in Zukunft sonst noch so erwartet.

Ähnliche Artikel

Minecraft: Story Modus – Neues Spiel von Telltale Games

Zuletzt haben wir darüber berichtet, dass der Minecraft-Film nun wohl doch nicht in das Kino …

Minecraft: Pre-Release 1.8.2 veröffentlicht

Mojang hat nun auf der offiziellen Seite bekannt gegeben, dass der Pre-Release 1.8.2 veröffentlicht wurde. …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.