Home - Minecraft - Minecraft News - Minecraft: 12 Millionen verkaufte Versionen

Minecraft: 12 Millionen verkaufte Versionen

Minecraft: 12 Millionen verkaufte Versionen

Soeben hat Jens Bergensten, besser als Jeb bekannt, über Twitter verkündet, dass Minecraft über 12 Millionen mal für den PC verkauft wurde. Eine wirklich beachtliche Summe. Zwar ist Minecraft schon lange auf einem Höhenflug, jedoch scheint der Hype um das Spiel nicht abzureißen.

Rekorde und Rekorde

Minecraft ist bereits jetzt eines der Spiele, welche sich am besten verkauft haben. Das ist wirklich beachtlich. Und wie es aussieht werden es noch viele Millionen mehr. Schon bald wird auch die PS3 und danach die PS4, sowie die Xbox One eine Minecraft Version bekommen. 

Aber bereits jetzt hat sich Minecraft für den PC, für die Xbox 360 und die Pocket Edition zusammen knapp 30 Millionen mal verkauft. Damit hat absolut niemand gerechnet. Zum Schluss haben wir für Euch noch die offizielle Meldung von Jeb.

Minecraft (PC) has now sold more than 12,000,000 copies! https://minecraft.net/stats 

Wir sind gespannt darauf, wohin die Reise mit Minecraft noch geht und freuen uns besonders auf das kommende große Update, welches sich mit einem neuen World Generator und neuen Biomen beschäftigt.

Ähnliche Artikel

Minecraft: Story Modus – Neues Spiel von Telltale Games

Zuletzt haben wir darüber berichtet, dass der Minecraft-Film nun wohl doch nicht in das Kino …

Minecraft: Pre-Release 1.8.2 veröffentlicht

Mojang hat nun auf der offiziellen Seite bekannt gegeben, dass der Pre-Release 1.8.2 veröffentlicht wurde. …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.