Home - Minecraft - Minecraft News - Minecraft: 10 Millionen verkaufte Pocket Editionen

Minecraft: 10 Millionen verkaufte Pocket Editionen

Minecraft: 10 Millionen verkaufte Pocket EditionenDer nächste Meilenstein für Mojang! Gestern gab das Unternehmen bekannt, dass man über 10 Millionen Pocket Editionen von Minecraft verkauft hat. Damit ist die Pocket Edition genauso erfolgreich wie die PC Version. Aber auch die Xbox Version kann mithalten und hierbei muss man bedenken, dass diese erst vor knapp einem Jahr veröffentlicht wurde.

Neues Update für die Pocket Edition

Die Pocket Edition hinkt in Sachen Updates ein wenig hinterher. Jedoch macht man auch hier große Fortschritte. Das nächste Update soll gegen Ende Mai veröffentlicht werden. Den genauen Inhalt verrät Mojang leider noch nicht. Ankündigt wurde aber, dass es dann endlich in der Pocket Edition auch Eimer geben würde. Auch der Service „Minecraft Realms“ soll zeitgleich mit der PC Version erscheinen.

Zusätzlich gibt es einen kleinen neuen Trailer zur Pocket Edition.

Ähnliche Artikel

Minecraft: Story Modus – Neues Spiel von Telltale Games

Zuletzt haben wir darüber berichtet, dass der Minecraft-Film nun wohl doch nicht in das Kino …

Minecraft: Pre-Release 1.8.2 veröffentlicht

Mojang hat nun auf der offiziellen Seite bekannt gegeben, dass der Pre-Release 1.8.2 veröffentlicht wurde. …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.