Home - Minecraft - Minecraft News - Minecraft: 1.7.4 Pre-Release

Minecraft: 1.7.4 Pre-Release

Minecraft: 1.7.4 Pre-ReleaseDas ist eine kleine Überraschung. Eigentlich sollte in dieser Woche Patch 1.7.3 erscheinen, Mojang hat sich aber nun dazu entschlossen Patch 1.7 morgen zu veröffentlichen. Der neue Patch bringt allerdings keine neuen Features gegenüber dem Pre-Release 1.7.3 in das Spiel, sondern behebt nur weitere Bugs.

1.7.4 Pre-Release

Den neuen Pre-Release könnt Ihr im Launcher auswählen und bereits testen. Allerdings erscheint auch bereits morgen der Patch 1.7.4. Einige von Euch hatten mit dem Pre-Release 1.7.3 Probleme. Diese sollten jetzt mit dem neuen Patch behoben sein. Hier die offizielle Meldung von Mojang.

„We’ve release a new pre-release, 1.7.4, to fix some crashes that some people had encountered. We’ll be making this live Tuesday if nothing goes wrong.“

In unserem Artikel zum Pre-Release 1.7.3 haben wir Euch bereits die Bugfixes sowie die neuen Features vorgestellt. Morgen werden wir diese, sobald Patch 1.7.4 veröffentlicht ist, nochmal Euch zeigen. 

Ähnliche Artikel

Minecraft: Story Modus – Neues Spiel von Telltale Games

Zuletzt haben wir darüber berichtet, dass der Minecraft-Film nun wohl doch nicht in das Kino …

Minecraft: Pre-Release 1.8.2 veröffentlicht

Mojang hat nun auf der offiziellen Seite bekannt gegeben, dass der Pre-Release 1.8.2 veröffentlicht wurde. …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.