Home - Minecraft - Minecraft News - Minecraft: 1.7.10 Pre-Release 4

Minecraft: 1.7.10 Pre-Release 4

Mojang ist manchmal etwas komisch. So haben die Entwickler nun den Patch 1.7.10 Pre-Release 4 veröffentlicht. Der neue Pre-Release ermöglicht es Euch endlich eigene Karten in Minecraft Realms hochzuladen.

Minecraft 1.7.10 Pre-Release 4

Wann jetzt schlussendlich der Patch 1.7.10 komplett veröffentlicht wird ist noch immer nicht bekannt. Wir gehen aber davon aus, dass jetzt, nach der Implementierung von sämtlichen Features, in der kommenden Woche das Update offiziell veröffentlicht wird.

„This pre-release allows you to finally upload your own worlds to Realms and adds an option to allow you to enable command-blocks on your own Realm. It also fixes some possible future-compatibility issues we discovered.“

Ähnliche Artikel

Minecraft: Story Modus – Neues Spiel von Telltale Games

Zuletzt haben wir darüber berichtet, dass der Minecraft-Film nun wohl doch nicht in das Kino …

Minecraft: Pre-Release 1.8.2 veröffentlicht

Mojang hat nun auf der offiziellen Seite bekannt gegeben, dass der Pre-Release 1.8.2 veröffentlicht wurde. …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.