Home - MMO News - Magicka – Addon mit Diablo 3 Parodie

Magicka – Addon mit Diablo 3 Parodie

MagickaSeit mehr als einem Jahr zieht das Indie-Projekt Magicka tausende Spieler in seinen Bann. Der Anschaffungspreis ist sehr günstig und stetig neuer Inhalt, lädt die Spieler immer wieder auf neue Abenteuer ein. Das neueste Addon mit dem Titel, Dungeons & Daemons nimmt seit dem 11. Oktober Diablo 3 humorvoll auf die Schippe. Für nur 3,99 Euro können Fans und neue Spieler erneut in die Rolle der Magier schlüpfen und die Kampagne in düsteren Dungeons genießen.

Wer bisher noch nicht einen Blick in Magicka geworfen hat, kann auf Steam die kostenlose Demo ausprobieren.

Ähnliche Artikel

gamescom Eingang

Video mit Eindrücken von der gamescom 2016

Die gamescom 2016 ist vorbei und wir waren, wie jedes Jahr, wieder am Fachbesuchertag auf …

Gamescom 2016 Podcast

MMOZone gamescom 2016 Podcast – Unsere Erfahrungen auf der Messe

Auch wenn die Gamescom 2016 noch bis zum kommenden Sonntag, 21. August 2016 läuft,, möchten …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.