Home - MMO News - LOTRO – Reiter von Rohan Closed Beta Keys zu gewinnen

LOTRO – Reiter von Rohan Closed Beta Keys zu gewinnen

LOTRO - Reiter von Rohan Closed Beta Keys zu gewinnenHerr der Ringe Online Fans aufgepasst. Wir verlosen 20 Reiter von Rohan Closed Beta Keys. Während unserem Besuch auf der Gamescom 2012 statteten wir selbstverständlich den Entwicklern von Herr der Ringe Online – die Reiter von Rohan einen Besuch ab. Wir führten spannende Gespräche über den kommenden Film „der Hobbit“ (13.Dezember) und natürlich über das neue Addon zum Free 2 Play MMO Herr der Ringe Online – die Reiter von Rohan.

Reiter von Rohan Closed Beta Keys zu gewinnen

Im Zuge dessen, sandte uns der deutsche Community Manager von Warner Bros Entertainment 20 Beta Keys für die Reiter von Rohan zu, welche wir nun an interessierte Herr der Ringe Online Spieler verlosen möchten. Die Beta ist laut den offiziellen Entwicklertagebüchern im vollen Gange und wird bis kurz vor Release ( Mitte Oktober) laufen.

Wie Ihr gewinnen könnt ?

Wir haben für Euch zwei Möglichkeiten bereitgestellt.

  1. Facebook: Schreibt einen Kommentar als Fan auf unserer Facebook-Seite, warum genau Ihr den Key gewinnen solltet. Euer Satz sollte wie folgt beginnen:  „Ich möchte einen LOTRO Beta Key, weil …“
  2. Community: In unserem Forum gibt es einen Beitrag zu diesem Gewinnspiel, den Ihr ebenfalls einfach mit folgenden Satz beantworten solltet: „Ich möchte einen LOTRO Beta Key, weil …“

Anleitung zur Aktivierung des Beta-Keys

Um am Beta-Event teilzunehmen, folge bitte den nachstehenden Anweisungen:

  • Löse auf http://myaccount.turbine.com deinen Beta-Code „XXXX-Beispiel“ ein. (Bitte beachte, dass du den Code gegen einen bestehenden Account mit einem aktiven Charakter einlösen musst, um den Antrag auf Charakter-Transfer nutzen zu können)
  • Lade den LOTRO-Beta- (Bullroarer-) Client unter http://content.turbine.com/sites/clientdl/lotro/beta/lotrohigh.exe herunter.
  • Rufe unter http://my.lotro.com/charactercopy/ den Antrag auf Erstellung einer Charakter-Kopie auf (wir empfehlen, einen Stufe -72- bis Stufe-75-Charakter zu wählen).
  • Kopiere deine Charaktere auf Bullroarer.

Es kann sein, dass der Beta-Server immer wieder mal offline ist wenn neue Updates eingespielt werden. Bitte versuch es hier dann einfach ein paar Stunden später oder einfach am nächsten Tag mal. Genaue Zeiten wann der Server online ist konnten mit die Entwickler leider nicht nennen.

Ähnliche Artikel

Video mit Eindrücken von der gamescom 2016

Die gamescom 2016 ist vorbei und wir waren, wie jedes Jahr, wieder am Fachbesuchertag auf …

Gamescom 2016 Podcast

MMOZone gamescom 2016 Podcast – Unsere Erfahrungen auf der Messe

Auch wenn die Gamescom 2016 noch bis zum kommenden Sonntag, 21. August 2016 läuft,, möchten …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.