Home - League of Legends - LoL: Riots Mitarbeiter veröffentlichen Sammelwerk von Teemos Toden

LoL: Riots Mitarbeiter veröffentlichen Sammelwerk von Teemos Toden

Kaum ein anderer Champion wird von der Community so sehr personifiziert und gehasst wie Teemo. So gibt es etliche Comics, Memes und animierte Bilder, die den Tod eben dieses Champions proklamieren.

Eine der wohl ausführlichsten Sammlung kommt nun von einigen Riotern selber. Sie haben auf Twitch.tv einen Stream mit dem passenden Namen teemodies ins Leben gerufen, auf dem sie eine Vielzahl von Möglichkeiten zeigen, wie Teemo zu Tode kommt. Es reicht von einfachen Towerdives bishin zu gezielten Global Ultimates, mit denen der flinke Späher in die ewigen Jagdgründe von League of Legends geschickt wird.

Sollte der Stream bei euch eine graue Fläche zeigen, müsst ihr einfach ein wenig warten oder neu laden.

Ähnliche Artikel

podcast_lol

LoL: MMOZone LoL Podcast #003

Wieder eine Woche rum – Zeit also, den dritten MMOZone LoL Podcast zu veröffentlichen. Wie …

LoL: Gewinnt die Gamescom Skins

Wir waren auf der Gamescom 2013 und haben natürlich nicht nur jede Menge News und …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.