Home - League of Legends - League of Legends News - LOL – Pulsfeuer-Ezreal und die Dreamhack 2012

LOL – Pulsfeuer-Ezreal und die Dreamhack 2012

Gleich zwei mit Spannung erwartete Highlights wurden über das letzte Wochenende real. So gab Riot endlich wieder offizielle News zum Pulsfeuer-Ezreal Skin bekannt, der bereits seit einem halben Jahr erwartet wird. Dazu kommt die Dreamhack, die grade in die finalen Runden geht.

Pulsfeuer-Ezreal

Pulsfeuer-Ezreal

Der lange erwartete legendäre Skin für Ezreal befindet sich wohl auf der Zielgerade seiner Entwicklung. Nachdem vor rund einem halben Jahr die ersten Bilder in den Foren ihre Runde drehten, so veröffentlichte Riot jetzt eine eigene Page für diesen Skin. Auf der Seite findet ihr alle wichtigen Informationen, Animationen, sowie kleine Videos und natürlich auch der Preis, für den Ihr diesen Skin erwerben könnt. 

Hier findet ihr alle Infos: Pulsfeuer-Ezreal

Definitiv hat Riot mit dem Pulsfeuer-Ezreal eine neue Liga für Skins geschaffen, die sich auch preislich von den anderen absetzt. Was denkt ihr dazu, ist ein Skin wirklich 3250 Riotpoints (~17 €) wert? Diskutiert dies mit uns im Forum.

Dreamhack 2012

DreamhackLogo

Im letzten Jahr war die Dreamhack das Finale der Season 1. Dieses Jahr deshalb nicht nur einfaches Turnier, weil doch viele Erinnerungen zurück in die Köpfe geraten. Auch wenn die Season 2 noch in vollem Gange ist, und hier in Schweden lediglich Punkte für diese gesammelt werden, sorgte kaum ein Turnier für so viel Vorfreude.

Mittlerweile wurden die Finalteilnehmer ermittelt, sodass wir um 16:00 Uhr das erste von hoffentlich drei Spielen zwischen CLG.eu und M5 sehen werden. Nach dem ersten Spiel der „Best of 3 Serie“ findet dann das Spiel um Platz 3 statt. Ebenfalls im Modus „Best of 3“ stehen sich dort Curse.eu und Fnatic entgegen.

Alle Spiele und Ergebnisse findet Ihr hier: Riot´s LoL Dreamhack Seite

In der Gruppenphase hat es CLG.eu geschafft M5 aus einer fast aussichtslosen Lage noch zu besiegen, was denkt ihr, wird sich dieser Spielausgang im Finale nochmal wiederholen oder nimmt M5 den Turniersieg mit nach Hause? Diskutiert darüber mit uns im Forum.

+++Update: CLG.eu gewinnt das erste Spiel und geht damit 1:0 in Führung.+++

+++Update 2: CLG.eu gewinnt auch das zweite Spiel und gewinnt damit die Dreamhack 2012.+++

Ähnliche Artikel

podcast_lol

LoL: MMOZone LoL Podcast #003

Wieder eine Woche rum – Zeit also, den dritten MMOZone LoL Podcast zu veröffentlichen. Wie …

LoL: Gewinnt die Gamescom Skins

Wir waren auf der Gamescom 2013 und haben natürlich nicht nur jede Menge News und …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.