Home - League of Legends - League of Legends News - LOL – Neuer Patch und der Pulsfeuer-Ezreal

LOL – Neuer Patch und der Pulsfeuer-Ezreal

Lange hat es gedauert, bis aus dem heutigen Patch alle Bugs entfernt wurden. Bereits vor über 1 Woche wurde der Patch auf die US-Server gespielt und hatte dort für massive Probleme gesorgt. Viele von euch errinnen sich bestimmt noch an die Zeiten von 3 Stunden Warteschlange und ständigen Chatserverabstürzen. Genau dies wiederholte sich dank dem Patch auf dem US-Server. Riot stoppte daraufhin den geplanten Patchvorgang für EU und reparierte erst die US Server. Nachdem alle Fehler behoben wurden, wurde heute auch der EU Server gepatcht.

29.06. Patchinhalte

An sich wurden hauptsächlich Bugfixe für Champions eingespielt, einige Grafikänderungen an den Splasharts und andere nicht Spielentscheidende Sachen wie das Anzeigen der Leichen auf der Minimap. Die Vollständigen Patchnotes findet ihr hier. Nachdem es heute Nachmittag noch leichte Probleme mit den Chatservern gab, so laufen diese wieder stabil, sodass Riot den lang erwarteten Pulsfeuer-Ezreal Skin endlich freigeschaltet hat.

Pulsfeuer-Ezreal

 

Pulsfeuer-Ezreal

Über Riot´s mit Spannung erwartetes Meisterwerk haben auch wir bereits berichtet. Ab heute ist er im Shop für 1625 Riotpunkte zu erwerben. Dieses Sonderangebot (50% vom eigentlichen Preis) gilt noch bis 9:00 Uhr am Mittwoch, den 04.07.12. Also gilt für alle Ezreal Spieler, sich diesen Skin noch während dieses Angebots zu kaufen, da er sonst sehr teuer wird. Sind solche Preise für Skins schon unverschämt, oder noch gerechtfertigt? Sagt uns eure Meinung in unserem Community Forum und diskutiert mit.

Ähnliche Artikel

podcast_lol

LoL: MMOZone LoL Podcast #003

Wieder eine Woche rum – Zeit also, den dritten MMOZone LoL Podcast zu veröffentlichen. Wie …

LoL: Gewinnt die Gamescom Skins

Wir waren auf der Gamescom 2013 und haben natürlich nicht nur jede Menge News und …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.