Startseite - League of Legends - League of Legends News - LOL – Neuer Patch, aber kein Champion

LOL – Neuer Patch, aber kein Champion

In der Nacht zu heute wurden nun auch die EUW Server runtergefahren, um den als “Mitte Juli” bekannten Patch aufzuspielen. Schwerpunkt dieses Patches sind vor allem die Reworks an Evelynn, Twitch (wir berichteten) und Xin Zhao. Dazu kommen dann noch einige Balance Änderungen an bestehenden Champions. Auf den bereits angekündigten Champion Zyra müssen wir allerdings noch etwas warten.

Zyra_Artwork

Xin Zhao Rework:

Da Xin Zhao auf großen Turnieren nie wirklich gespielt wurde, musste Riot hier etwas verändern. Allerdings war dieses mit ein paar Buffs nicht getan, da seine Mechanik dies nicht zu lies. Sobald Xin Zhao´s Fähigkeiten verstärkt worden wären, wäre das “Overpowered” Geschrei wieder groß gewesen. So wurde ihm eine neue Passiv gegeben und die Fähigkeiten etwas neu kombiniert, sodass man immer noch den “alten Xin Zhao” spielt, aber in einer 2.0 Version. In den offiziellen Patchnotes hat sich hier ein Fehler eingeschlichen, sodass der aktive Bonus vom Schlachtruf vergessen wurde. Dieser erhöht Xin Zhao´s Angriffstempo. Alle anderen Änderungen findet ihr hier.

XinZhao_Artwork

Balance Änderungen:

Wie eigentlich bei jedem Patch wurden einige Champions verstärkt und andere abgeschwächt. Dieses mal gibt es größere Änderungen bei Malzahar, der Buffs bei fast allen seiner Fähigkeiten bekommt. Diese Zielen zwar auch darauf ab, mehr Schaden zu verursachen, tun dies aber nicht durch erhöhte Schadenszahlen, sondern durch Vereinfacherungen beim Gameplay. Einen weiteren Buff bekommt Sona, wodurch sie wieder aufregender zu spielen ist.

Abgeschwächt werden zum Beispiel Nocturne und Malphite, die längere Cooldowns oder schlechtere Skalierungen erhalten. Für genauere Informationen und alle Änderungen lest euch die Patchnotes durch.

Ein Kommentar

  1. Find den patch nice :) finde eve macht richtig dmg , aber aufgrund des fehlenden “richtigen ” steal ist das berechtigt

    Xin ist auch wieder but balanced , auch wenn ich den knockback vergessen habe und 2 gegner in meinen mate gehauen hab der dadran gestorben ist ( tut mir leid :P)

    Gp5 items zeigen gold an :)

    Also allen in einem ein gelungender patch ;)

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Facebook YouTube
Logo